Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

SNCF TIDD Fernanzeigetafel Set 2


 SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen
 SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen
 SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen
 SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen
 SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen
SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 15
Best.-Nr.: 

V15NFD10011

Autor/Copyright: Francois-Paul Demets (FD1)
Bereitstellung: 15.10.2024
Dateigrösse: 1.72 MB
statt 4.50 €
3.00
Bis
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Deutsch

Dieses zweite TIDD-Set besteht aus 7 Leuchttafeln mit Fernanzeige oder TIDD, eine Abkürzung, die auf Französisch „Tableau Indicateur Direction à Distance“ bedeutet.

Diese Signale zeigen die gleichen Anzeigen wie Set 1, sind aber für die Ausrüstung von Hauptsignalen an Masten oder Gondeln vorgesehen.

Die in diesem Set enthaltenen TIDDs können folgende Informationen anzeigen:

Eine Abzweigung nach links oder rechts
Einen Spurwechsel nach links oder rechts
Eine direkte Streckenführung
Ein Ziel zum Depot
Ein Ziel zu einem Abstellgleis
Jede TIDD hat 2 Fenster, was 2 verschiedene mögliche Ansagen ermöglicht.

English

This second set of TIDDs includes 7 lighted remote direction indicator panels or TIDD, which stands for ‘Tableau Indicateur Direction à Distance’ in French.

These signals display the same indications as Set 1, but are designed to be fitted to main signals on masts or nacelles.

The TIDDs in this set can be used to display the following information:

A fork to the left or right
A lane change to the left or right
A direct route
A destination to the depot
A destination to a siding
Each TIDD has 2 windows, allowing 2 different possible announcements.

Français

Ce deuxième set de TIDD comprend 7 tableaux lumineux indicateurs de direction à distance ou TIDD, abréviation qui signifie en français « Tableau Indicateur Direction à Distance ».

Ces signaux affichent les mêmes indications que le set 1 mais sont destinés à équiper les signaux principaux sur mât ou sur nacelle.

Les TIDD contenus dans ce set permettent d'afficher les informations suivantes :

  • Une bifurcation à gauche ou à droite
  • Un changement de voie à gauche ou à droite
  • Un tracé direct
  • Une destination vers le dépôt
  • Une destination vers une voie de garage

Chaque TIDD possède 2 fenêtres ce qui permet 2 annonces possibles différentes.

Polski

Drugi zestaw sygna?ów TIDD obejmuje 7 sygna?ów TIDD (Tableau Indicateur Direction à Distance).

Sygna?y te wy?wietlaj? te same wskazania, co zestaw 1, ale s? przeznaczone do monta?u na g?ównych sygna?ach na masztach lub gondolach.

TIDD w tym zestawie mog? by? u?ywane do wy?wietlania nast?puj?cych informacji:

rozwidlenie w lewo lub w prawo
Zmiana pasa ruchu w lewo lub w prawo
Trasa bezpo?rednia
Cel podró?y do zajezdni
Cel podró?y do bocznicy
Ka?dy wy?wietlacz TIDD ma 2 okna, co umo?liwia wy?wietlanie 2 ró?nych komunikatów.

Technische Daten:

Deutsch

Die Kennzeichnung der Signale umfasst folgende Angaben:

TIDD 2: 2 Anzeigefenster.

NA: Für Gondel

BIF: Bifurkation links oder rechts

BIFG: Linke Verzweigung oder direkte Passage

BIFD: Abzweigung nach rechts oder direkte Passage.

CS: Gegenrichtung nach links oder rechts

CSG: Gegenrichtung nach links oder direkter Durchgang

CSD: Gegenrichtung nach rechts oder direkte Durchfahrt.

GD: Zu einem Abstellgleis G oder einem Depot D.

Das Signal GD beschränkt den Zug auf 30 km/h, wenn ein G- oder D-Zustand eingeschaltet ist, da es sich um Rangierziele handelt.

Die anderen Signale enthalten keine Geschwindigkeitsbegrenzung, auch nicht bei Abzweigungen oder Gleiswechseln. Sie müssen nur bei Bedarf mit einer Geschwindigkeitstafel kombiniert werden.

English

Signal identification includes the following indications:

TIDD 2: 2 display windows

NA: For nacelle

BIF: Bifurcation left or right

BIFG: Left fork or direct route

BIFD: Right fork or direct route

CS : Counter-current left or right

CSG : Counter-crossing left or direct passage

CSD :Counter-crossing right or direct crossing

GD: To siding G or depot D

The GD signal limits trains to 30 km/h when a G or D status is lit, as these are shunting destinations.

The other signals have no speed limit, even for junctions or track changes. Simply combine with a speed table if necessary.

Français

L’identification des signaux comporte les indications suivantes :

TIDD 2 : 2 fenêtres d'affichage

NA : Pour nacelle

BIF : Bifurcation gauche ou droite

BIFG : Bifurcation gauche ou passage direct

BIFD : Bifurcation droite ou passage direct

CS : Contresens à gauche ou à droite

CSG : Contresens à gauche ou passage direct

CSD : Contresens à droite ou passage direct

GD : Vers une voie de garage G ou un dépôt D

Le signal GD limite le train à 30 km/h lorsqu’ un état G ou D est allumé puisqu’il s’agit de destinations de manœuvre.

Les autres signaux ne comportent aucune limite de vitesse même pour les bifurcations ou les changements de voie. Il suffit de combiner si nécessaire avec un tableau de vitesse.

Polski

Identyfikacja sygna?u obejmuje nast?puj?ce wskazania:

TIDD 2: 2 okna wy?wietlacza

NA: Dla gondoli

BIF: rozwidlenie w lewo lub w prawo

BIFG: rozwidlenie w lewo lub trasa bezpo?rednia

BIFD: rozwidlenie w prawo lub trasa bezpo?rednia

CS: Przeciwpr?d w lewo lub w prawo

CSG: Przeciwpr?d w lewo lub bezpo?rednie przej?cie

CSD: Przeciwpr?d w prawo lub przejazd bezpo?redni

GD: Do bocznicy G lub zajezdni D

Sygna? GD ogranicza pr?dko?? poci?gów do 30 km/h, gdy ?wieci si? status G lub D, poniewa? s? to cele manewrowe.

Pozosta?e sygna?y nie maj? ograniczenia pr?dko?ci, nawet w przypadku skrzy?owa? lub zmiany toru. W razie potrzeby wystarczy po??czy? z tabel? pr?dko?ci.

Lieferumfang:

Resourcen\Signale\Signale

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_BIF_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_BIFD_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_BIFG_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_CS_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_CSD_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_CSG_FD1

Sncf_Sig_TIDD_2_NA_GD_FD1

Hinweise:

Hinweise:

Deutsch

Die Modelle enthalten 5 LOD-Stufen

Im Durchschnitt für jedes Signal :
LOD 1: Reduktion 38 %.
LOD 2: Reduktion 45 %.
LOD 3: Reduktion 65 %.
LOD 4: Reduktion 72 %.

English

The models have 5 LOD levels

Average for each signal:
LOD 1: 38% reduction
LOD 2: 45% reduction
LOD 3: 65% reduction
LOD 4: 72% reduction

Français

Les modèles comprennent 5 niveaux de LOD

En moyenne pour chaque signal :
LOD 1 : Réduction 38 %
LOD 2 : Réduction 45 %
LOD 3 : Réduction 65 %
LOD 4 : Réduction 72 %

Polski

Modele obejmuj? 5 poziomów LOD

?rednio dla ka?dego sygna?u:
LOD 1: 38% redukcji
LOD 2: redukcja o 45
LOD 3: redukcja o 65
LOD 4: redukcja o 72

SNCF TIDD Fernanzeigetafel  Set 2 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V15NFD10011

Autor/Copyright: Francois-Paul Demets (FD1)
Bereitstellung: 15.10.2024
statt 4.50 €
3.00
Bis
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Ausfahrsignal der DB ab 1948, mit Mastschild ohne IndusiAusfahrsignal der DB ab 1948, mit Mastschild ohne Indusi
Beschreibung: Dies sind die ersten im Zusammenhang mit DR-Stellwerken eingeführten Lichthauptsignale. Sie bestanden noch aus 6 Laternen, wobei di ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Einfahrsignale der ÖBB mit Geschwindigkeitsanzeiger, Standardbauart ab 1980Einfahrsignale der ÖBB mit Geschwindigkeitsanzeiger, Standardbauart ab 1980
Beschreibung:Besitzen Sie bereits V17NMT20027 dann sind es nur noch 9,99€ für Sie!   Beschreibung: In diesem Set sind mehrbegriffige Ei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 11.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Hl - Signale der Deutschen Reichsbahn 100 km/hHl - Signale der Deutschen Reichsbahn 100 km/h
Beschreibung: Hl-Signale  ermöglichen Mehrabschnittsignalisierung mit Lichthaupt- und -vorsignalen. Sie sind Standard im Gebiet der ehemalig ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Einfahrsignal der DB ab 1948, mit Mastschild ohne IndusiEinfahrsignal der DB ab 1948, mit Mastschild ohne Indusi
Beschreibung:Dies sind die ersten im Zusammenhang mit DR-Stellwerken eingeführten Lichthauptsignale. Sie bestanden noch aus 6 Laternen, wobei die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe